GESCHENKTIPP!!! -- Literatur zum Sonderpreis - im Museumsshop des Brückenhofmuseums in Königswinter-Oberdollendorf

Viel Literatur zu Ober- und Niederdollendorf und zur Region Siebengebirge finden Sie im Brückenhofmuseum in Königswinter-Oberdollendorf. Z.B. sind die hier abgebildeten Werke von Jean Assenmacher und die Standardwerke zu Oberdollendorf und Heisterbach zu außerordentlich günstigen Sonderpreisen erhältlich. Auch darum lohnt sich immer wieder ein Besuch in dem mit viel Liebe geführten kleinen Museum auf der Oberdollendorfer Bachstraße.

Weitere Infos finden Sie über die LINKs unten.

Bild von 2018
Zur Verfügung gestellt von Lothar Vreden
Marker Das Brückenhofmuseum mit Öffnungszeiten - Marker Literatur - vom Heimatverein Oberdollendorf herausgegeben - Marker Unsere umfangreiche Literaturliste

Raum: Literatur Vitrine: Literatur des Heimatvereins Oberdollendorf